Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

20.07.2016, 07:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Botschaften von Melchizedek
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 07:34 
||
Benutzeravatar
Registriert: 09.2012
Beiträge: 87
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Geliebtes Sein, ich bin Melch•Isedek
und sende meine Liebe zu den Engeln auf Erden.


Jeder Mensch trägt Gottes Ebenbild in seiner Seele und Seine Liebe im Herzen. Jeder Mensch kann für sich den Himmel auf Erden erschaffen, wenn er bereit ist, Herz und Kopf zu vereinen und diese Einheit in seinem Denken und Fühlen zu leben.

Nur durch das Loslassen des Egos, das Teil eures Kontrolldenkens ist, könnt ihr in die Schwingung der Neuen Zeit kommen. Nur durch das Vertrauen, dass jeder von euch Göttlich geführt ist, werdet ihr in die Frequenz des Goldenen Zeitalters gelangen, und ihr werdet Dinge mit dem Herzen verstehen, über die ihr heute den Kopf schüttelt.
Es ist die Zeit der sich öffnenden Herzen, und wenn es deren genügend sind, kann sich das Licht und die Liebe, der dauerhafte Friede, die Fülle und die Freiheit für jeden Erdbewohner im Sichtbaren manifestieren.

Indem die Menschen sich auf das Licht ausrichten, können immer mehr Lichtwesen sich unter euch Erdenengel mischen und dabei unterstützen, euer Herz für noch mehr Liebe und Licht, für ein Miteinander und für Dankbarkeit zu öffnen.

Seid dankbar auch für diese Zeit der Umwälzung, denn sie bereitet euch für das vor, wozu ihr auf diese Welt gekommen seid: "Ihr sollt den Himmel auf die Erde bringen." Stärkt untereinander das Vertrauen in die Kräfte der Liebe und des Lichts, dann werden all die Wunder geschehen, die ihr euch erhofft.

Was lange Zeit nur eine Vermutung für dich war, ist seit heute Wissen. Du hast die Halle des violetten Feuers kennen gelernt, und St. Germain hat dich in den Reinigungsstrahl geführt. Du hast erlebt, wie große Teile deines Egos Stück für Stück von dir abgefallen sind und sich aufgelöst haben. Du hast erlebt, wie viele deiner Blockaden geschmolzen und zu Asche geworden sind. Das zeigte dir die Vergänglichkeit des Menschlichen mit allen seinen Programmierungen und Ansichten. Du bist dem Feuer als Göttliche, ewige, unzerstörbare Energie entstiegen und durch die Türe des Erkennens gelangt. Unsere Energien sind miteinander verschmolzen und haben dir ein Bild dessen gezeigt, das sich dir in Meditationen vor Jahren offenbarte.
Wisse, dass es dich auf den Weg in die höheren Schwingungsfrequenzen führt, wo immer mehr Botschaften durch dich deine Mitmenschen erreichen sollen.

Göttliche Botschaften werden immer mehr angenommen werden, denn die Welt verändert sich. Die Menschen brauchen den Halt, den ihnen spirituelle Botschaften vermitteln, weil sie fühlen, dass diese die Wahrheit sind und nicht die menschlichen Versicherungen der scheinbar Mächtigen der Welt. Viele Inseln des Friedens und des Lichts werden in den kommenden Jahren entstehen, auf die sich diejenigen Menschen zurückziehen können, die bereit sind, das menschliche Ego, die materiellen Werte und die falschen Glaubensmuster loszulassen, die ihr Leben bis jetzt geprägt haben. Geliebtes Sein, halte an deinem Glauben und an deinem Vertrauen fest, welches du dem Göttlichen entgegen bringst. Lasse dich nicht verunsichern, wenn dein Umfeld nicht so wie du empfindet.

Sei dir bewusst, dass weder Dinge noch Gedanken ohne Grund in dein Leben treten. Bitte um Erklärung, wenn du sie selbst noch nicht allein erkennen kannst. Mit der Zeit wirst du wissen! Deine Seele, dein Geist, deine Zellen wissen bereits, und das seit Anbeginn deines Seins. Dein gereinigtes, geläutertes Mensch Sein wird es bald auch wissen!
Liebe dich und erkenne die Liebe, die du bist. Trage sie hinaus ins Leben und berühre andere Herzen damit. Hilf ihnen, den Weg des Lichts zu gehen, zeige ihnen ihre Stärken und motiviere sie, zu ihrer Bestimmung zu stehen.

Öffne deinen Kanal und dein Herz in Liebe und Freude, denn es ist, es ist, es ist!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Von Herzen,
Kristall

*Geh' den Weg der Liebe und des Herzens.* (Angelo)


Ganzheitliches Projekt Sozialunternehmen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

20.07.2016, 07:36

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Botschaften von Melchizedek
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 07:36 
||
Benutzeravatar
Registriert: 09.2012
Beiträge: 87
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Kommunikation auf Seelenebene
Channeling von Melch.Isedek

Die nächsten Wochen eurer Zeitrechnung werden vielen von euch euer volles Potential offenbaren und den Weg aufzeigen, den zu gehen ihr gelobtet. Eure Tätigkeit wird viel damit zu tun haben, die Menschen auf ihre eigene Schöpferkraft einzustimmen. Seid die Stimmgabel, welche die Saiten der anderen einstimmt auf die Melodie der Neuen Zeit. Ihr werdet dabei unterstützt von unserer Energie, damit euer Tun in den Herzen anderer Menschen ihren Niederschlag findet.

So viele Erdenbürger leiden und finden keinen Zugang zu Ihrer Seele, doch gerade dies ist in der jetzigen Zeit der globalen Schwingungserhöhung von großer Wichtigkeit.
Wisset: "Zuerst muss Seelenheilung erfolgen, dann kann Seelenöffnung geschehen und dadurch wird Herzheilung stattfinden."

Kommunikation auf Seelenebene wird dazu beitragen, dass auf einem Schlag bei vielen Menschen Herzöffnung und -heilung stattfinden wird. Dadurch werden sie ihre eigene Größe erkennen und auch akzeptieren. Wer sich seiner Schöpferkraft bewusst ist, wird die Magie alten Wissens aus seinem Zellbewusstsein abrufen können, und, im Fluss des Lebens stehend, all das in sein Leben ziehen, was es bereichern und erweitern wird.
Fühlt, dass etwas ganz Besonderes bevorsteht und lasst euch mit ganzem Herzen darauf ein!
Seht, wie die Mauern des Egodenkens bröckeln und eure Einzigartigkeit dahinter hervorkommt!
Spürt wie es ist, sich all dieser Gefühle voll bewusst zu sein!

Nichts, was auf euch in nächster Zeit zukommt, ist Zufall. Alles, was geschieht, basiert auf der Tatsache, dass ihr das Wissen und die Bereitschaft habt, euch dem Neuen zu stellen.
Steht euch dabei mit euren Selbstzweifeln nicht selbst im Wege. Seht vor euch die Strasse, die euch geradewegs in das Goldene Zeitalter führen wird und versteht, dass Steine darauf kein unüberwindbares Hindernis darstellen müssen. Ihr könnt sie auflösen, darüber klettern oder sie umgehen. Entscheidet euch zu tun, wozu eure innere Stimme euch auffordert. Alles hat seinen Sinn!

Eure Seele kann heilen, wenn ihr bereit seid, über euer begrenztes Denken hinauszugehen. Wenn ihr bereit seid, euer inneres Licht mit Kraft und Hingabe zur Erleuchtung zu bringen. Wenn die Botschaften "von oben" in euer Herz sinken, um dort zu keimen und zu wachsen.
Seelenheilung geschieht durch das Loslassen eurer Ängste, eurer Schuldgefühle und der Erkenntnis, wozu die leidvollen Erfahrungen in all euren Leben zu bewältigen waren.

Seelenöffnung kann kraftvoll durch Kommunikation auf Seelenebene unterstützt werden, da diese Ebene frei von den Illusionen des Egos ist. Diese Form der Kommunikation haben viele von euch schon in früheren Zeiten zum Zwecke der Verständigung untereinander eingesetzt. Dieses alte Wissen wartet darauf, im Jetzt wieder aktiviert zu werden.
Seelenkommunikation gehört zu den Aufgaben, die die Lichtarbeiter der Neuen Zeit einsetzen sollten, um ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen und ihre Liebe zu- und miteinander kundzutun.
Seelen-Mitteilungen sind geprägt von Respekt und Achtung- weil frei von Egospielchen – und können unbegrenzt eingesetzt werden, um sich mit immer mehr Lichtbringern aus Seelenebene zu "vernetzen."

Mit einiger Übung werdet ihr immer schneller in Kontakt mit eurer ICH BIN- Gegenwart kommen, und so die Verbindung zu eurer eigenen, wie zu der anderer Seelenebenen herstellen. Stimmt euch in ruhiger Zeit auf die Gegenwart Gottes in euch ein, und teilt eurer Seele mit, dass ihr bereit seid eure Göttliche Schöpferkraft und die Fähigkeit, die darin liegt, als sichtbaren Ausdruck eures Seins zu leben.

Sagt: " Ich gebe den Weg frei für die Weisheit meiner Seele und bin bereit, mit ihr auf Seelenebene zu kommunizieren. Diese Wahrheit gilt auch für all jene Seelen, die ihr Einverständnis dazu geben, ebenfalls auf Seelenebene sich mit mir zu verständigen. Ich bin mir dessen bewusst, dass ich damit auch spirituelle und menschliche Verantwortung übertragen bekomme."

Fühlt, wie eure Seele sich weitet. Wie sie mehr und mehr Licht in sich aufnehmen und dadurch die Botschaften, die in diesem Licht enthalten sind, an euer Tagesbewusststein weitergeben kann. In diesem Fließen von Licht, Vertrauen, Demut und Erkenntnis, werdet ihr an das Wissen eurer Seele angeschlossen und auf viele eurer Fragen Antworten bekommen können. Ihr werdet die Liebe, das Licht und das Einssein fühlen, und euch eurer Schöpferkraft voll bewusst sein. In jenen Momenten der Vereinigung beginnt eure Kommunikation auf Seelenebene und ihr werdet entzückt sein von den vielfältigen Weisheiten, die euch dann zugänglich werden.

Der Segen des Allmächtigen sei allezeit mit dir!
AMEN


www.elias-buch-bild.at

_________________
Von Herzen,
Kristall

*Geh' den Weg der Liebe und des Herzens.* (Angelo)


Ganzheitliches Projekt Sozialunternehmen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker