17.07.2016, 19:03

Betreff des Beitrags: Die Sprache der Elohim
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 19:03 
||
 Profil Besuche Website  
Hallo

Auf meinen Streifzügen durch das Internet stieß ich immer wieder auf Grussformeln oder auch anderen Kurzaussagen der Elohim. Mich faszinieren sie sehr. Mittlerweile verwende ich auch selbst einige von ihnen. Ich habe das Gefühl, dass sie leichter "ankommen", sowohl "oben" als auch beim Hilfesuchenden. Sie gehen direkt in die Seele.

Hier eine bislang vermutlich winzig kleine Aufzählung. Wer etwas im Netz findet, kann es gerne ergänzen. :)

ELOHIM
ÜBERSETZUNG
AN ANASHA Vielen Dank
OMAR TA SATT Lichtarbeitergruß
ANALicht
ELEXIERSchwingung der höchsten Liebe - Jesus, Maria, Metatron
ELA TA SINGnade und Barmherzigkeit
SO HAMIch bin Gott
SOL'A'VANAChristusliebe
SALAHAIWeiser Wolf (Urkraft der Frau)
ESCH NOM DE VEI KATAErkenne das Göttliche in dir.
A NI O'HEVED O'DRACH Du wirst unermesslich geliebt.
AMIN NORA DE SAN Dein und Mein Wille sind eins.
AN KANA TE Hüter/in der Erde und Bewahrer/in der Menschheit seit Anbeginn der Zeit.
ELA DONA ARA SENJA SERUS DE NOSTREDie Erfüllung meiner Seele geschieht und erlöst mich von meinem Ego.

*Geh' den Weg der Liebe und des Herzens.* (Angelo)

Ganzheitliches Projekt Sozialunternehmen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

go to top Nach oben

17.07.2016, 19:08

Betreff des Beitrags: Re: Die Sprache der Elohim
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 19:08 
||
 Profil Besuche Website  
Fortsetzung...

So wendet man diese Engelsprüche an:

Sagen... "Lieber Erzengel"... dann folgt der jeweilige Spruch.
Anschliessend sagen: "Danke, danke, danke, Elexier, Elexier, Elexier, So ham."
Fertig.

ELOHIM
ÜBERSETZUNG
Rakura emdan daros Erzengel Michael - für großen Auraschutz
Sumaria sedivan engor Erzengel Michael - um besser mit den Engeln in Kontakt zu kommen
Rusarin evandi kerio Erzengel Michael - für die Lösung der Seelen von zwei Partnern
Marasuda semani sesdit Erzengel Michael - gegen Geister
Ramuska erasit Erzengel Michael - Reinigungsenergie
Ramkira dareia residan Erzengel Michael - um Nachrichten vom Herzensmann zu bekommen
Raskar uar somvit tugaron Erzengel Michael - der Weg ist frei, dass jemand anderer kommen kann
Simonara senarin kodera Erzengel Michael - gegen Einsamkeit und Traurigkeit
Remoran agan Erzengel Michael - um mehr Power im Iinneren fürs Leben zu bekommen
Reduran emio kashar Erzengel Michael - gegen Ängste
Kirian kurushados kushmuran Erzengel Michael - zieht den richtigen Mann an
Edonar erios peno akain vero bagdi erios Erzengel Michael - 5x im Geist, hält negative Energien fern, 3 Tage hintereinander sprechen
Merolon fungari desorinErzengel Uriel - für mehr Energie, wenn man sich so schlapp und müde fühlt
Kromashis dukoran arvenusErzengel Uriel - gegen andauerndes Denken an den Ex Partner ca. 14 Tage
Karashid kurasia erandis kumara wedanErzengel Uriel - alle dunklen Schatten müssen fliehen
Karaschuar elgan karaschuar regeo areane deliat megoran eleat kandar doren abdat senis senor eria megan eria dalatis meridor edan engor Erzengel Uriel - für schwierige Beziehungen, Situationen, Frieden im Herzen, für Stärke und Selbstbewusstsein wenn diese fehlt
Arguar mentan ronald mentan tosad erwidir orar akut errear akut mentor dosErzenengel Uriel - Schutz gegen negative bzw. verstorbene Wesen, die sich angeheftet haben, 3x tägl. laut sprechen, auch vor dem Schlafengehen
sodarin kamesha takuria eradosErzengel Ariel - gegen Menschen die gegen meine Spiritualität sind
Sudradon esharias puvador Erzengel Ariel - um aus seinen Ängsten heraus zu kommen, Besserung innerhalb von 14 Tagen
Achuat engor arrat sodasis evat edor agat edorErzengel Ariel - gegen Depressionen, 3x tägl. 3 Wochen lang
Arinisha dongor arenErzengel Ariel - gegen Menschen die energetisch und mit niederen Energien gegen einem wirken
Rasmigan kurasit dakaronErzengel Raphael - um besser mit ihm in Kontakt zu kommen
Rumbagti iron Erzengel Raphael - Entzündungshemmend
Rekoras avid kondorErzengel Raphael - gegen negative Energien, die gegen einem wirken, Besserung in 14 Tagen
Ronamin avaries segondärErzengel Raphael - Selbstwertgefühl wird aufgebaut und gegen Verletzungen von einer männlichen Person die zu dominant ist
Redosin Erzengel Raphael gegen Bronchitis
Raskason darmani desolan Erzengel Raphael - gegen Empfindlichkeit der Mondphasen, bei Vollmond 4x tägl.
Redos karun evid rescoran Erzengel Raphael - gegen zu großes Hungergefühl, immer sprechen wenn man Hunger hat
Raskura sedin Erzengel Raphael - großer Schutz
Achidon ramson elahit rescor redar avidErzengel Gabriel für den Schutz gegen die Meinungen anderer und desses blockierenden Energien
Karaun melochhe dahun embor kadar echorius emit dakart evor eganHorrus - gegen negative Angriffe von der anderen Seite, 3x tägl. für die ganze Familie, nach 3 Wochen nur noch 1x
Amaron gereit asidosErzengel Aaron - gegen Angst und Panik
Ramira serinde evaren Erzengel Chamuel - damit es nichts mehr ausmacht, wenn andere Menschen gröber sind als man selbst
Ramivira orejot tagarinChristus - um die Liebe in sich zu verankern
Ashgan aganChristus - besondere Energie zur Auflösung dunkler Energien 3x
Karuntas aserias afasChristus - um seine Energie zu spüren
Achorenas sanganChristusbewusstsein erhalten und gegen Schutz von negativen Energien
Ashmanon ashaChristus - gegen Krankheitsherde welche man in sich trägt und gegen gebrechliche Knochen
Ramadon erios sudan amarie technor fregat almas telat semior agatErzengel Uriel - zum Schutz vor Unfällen
Kamara desad kamara Erzengel Michael - negativer Geist fliehe
Desulat kashma venoGöttlicher Geist erfülle mich
Dami transportLöse dich auf im Licht
Ashiga de gastigoLichtgeist entsteht
Kadarua amun adaErzengel Uriel - zur Unterstützung von spiritueller Arbeit
Mariont suprena suvetErzengel Uriel - um stark im Herzen zu sein
Samira esharin singodorErzengel Uriel - um besser durch eine berufliche Veränderung zu kommen.
Ruskashin karimon asaditErzengel Michael - damit es einem gesundheitlich gut geht.
Ramivira orejot tagarinChristus - um die Liebe in sich zu verankern.
Ramira seganda amerErzengel Raphael - damit es einem gut geht
Werinack okrash kudalin okarifiosErzengel Uriel - zum lösen von Blockaden bei einem anderen.
Mikaras eronis sambiaErzengel Chamue - gegen Blockaden des Solarplexus-chakras
Radima korea daritSchwingungsenergie zur Reinigung gegen negative Energien (mit Engelzeichen Energie reinpumpen).
Afkarash dakoran askoniaErzengel Uriel - zur Öffnung des Kronenchakras (morgens 2x 6 Wochen lang sprechen).
Rosania evanUm das 3.Auge öffnen wenn dieses blockiert ist.
TulatAlles wird sich ins positive wandeln.
Karashun radinor ramdosErzengel Michael - zum Energieschutz,wenn eine Person die man liebt sich energetisch an einem bindet.
Rumadia karinor vedalinErzengel Michael - neue Eindrücke von Außen kommen auf einem zu.
Karuntes evarEnergetischer Schutz
Karantinas ovador tshusgat erimintErzengel Uriel für positive Energie.
Rakira asidErzengel Haniel - um von weltlichen Sachen in die Spiritualität geführt zu werden.

Channel-Medium: Silvia Kost

go to top Nach oben

17.07.2016, 19:12

Betreff des Beitrags: Re: Die Sprache der Elohim
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 19:12 
||
 Profil Besuche Website  
Huhu ihr Lieben,

ich bin ja gar nicht neugierig.......... :D

Kennt jemand von euch die Sprache der Elohim bzw. arbeitet damit?

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]