Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

04.08.2016, 08:32

Offline
 Betreff des Beitrags: Das Geschäft mit der Krankheit
BeitragVerfasst: 04.08.2016, 08:32 
||
Benutzeravatar
Registriert: 07.2016
Beiträge: 61
Wohnort: am liebsten in der Natur
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hallo

Das Thema wurde gestern Abend in "Zoom", ZDF behandelt. Sehr interessant zu erfahren, wie Menschen jahrelang auf (neue) Krankheiten hingetrimmt werden. Diese Sendung hat gezeigt, was ich mir schon lange dachte. Die Kosten für Medikamente und andere Gesundheitsvorsorge-Produkte und -Dienstleistungen wächst und wächst. Demnach müssten wir, bei immer besserer Aufgeklärtheit, immer kränker werden. :denk:

Habt ihr die Sendung auch gesehen? Hier gibt's Video davon:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
LG, Blüte


go to top Nach oben
 Profil  
 

15.08.2016, 12:26

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geschäft mit der Krankheit
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 12:26 
||
Registriert: 08.2016
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich habe es noch nicht gesehen, werde es aber nachholen und mich dann wahrscheinlich wieder aufregen, mannoman. :denk:


go to top Nach oben
 Profil  
 

16.08.2016, 20:10

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Das Geschäft mit der Krankheit
BeitragVerfasst: 16.08.2016, 20:10 
||
Benutzeravatar
Registriert: 09.2012
Beiträge: 87
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Oh ja... Holzauge sei wachsam. :D

Allerdings....... wenn man sich krank fühlt bzw. Beschwerden hat, die nicht schnell wieder verschwinden, ist der Arzt die erste Adresse. :ja:

_________________
Von Herzen,
Kristall

*Geh' den Weg der Liebe und des Herzens.* (Angelo)


Ganzheitliches Projekt Sozialunternehmen:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker